…der Nennungsschluss ist noch nicht vorüber und wir stellen erfreut fest, dass uns nicht nur Sponsoren, Helfer/innen und Freunde/innen treu bleiben –  auch die Reiter/innen haben größtenteils bereits Ihr Kommen angekündigt. Darauf freuen wir uns sehr!

Auch Vodafone ist wieder mit einem schnellen Internet dabei! Die Digitalisierung unserer Veranstaltung ist also gesichert. Unser Ziel ist es weiterhin Fans, Teilnehmer/innen, Organisatoren, Infos rund um den Sport nicht nur persönlich, sondern auch digital zusammenzubringen.
Das Flair des Dressurfestival Zeutern wird wieder von unserer tollen Cocktail-Bar und dem Bewirtungsangebot der RF Horrenberg-Balzfeld geprägt. Toller Sport, gemütliches Beisammensein und die Kommunikation unter den Sportler, aber auch mit den Zuschauern, Gästen und Fans – das wünschen wir uns!