frische Laugenbrezel und krosse Brötchen aus Mannheim!

Es geht doch nichts über eine frisch gebackene Laugenbrezel am frühen Turniermorgen – möglich macht das beim Dressurfestival Zeutern die Familienbäckerei Grimminger aus Mannheim. Selbst begeisterte und erfolgreiche Dressurreiterinnen in der Familie und mit Madeline Grimminger nicht nur regional auf den bekannten Turnieren zu sehen,  unterstützt uns die Mannheimer Familie Grimminger alljährlich mit viel Engagement.

Von der Brezel, über frische Brötchen bis hin zu einem mobilen Brezelbackautomat wird unsere Gastronomie der Reiterfreunde Horrenberg-Balzfeld beliefert. Und diese wissen die Backwaren der Familienbäckerei Grimminger gut in Szene zu setzen – das Auge isst schließlich auch mit. Den Duft der frischgebackenen Brezel gibt es on top 🙂